Sie sind hier: Angebote mondiaL  
 ANGEBOTE
Gottesdienste
Kinder
für alle
Jugendliche
Senioren
Integration
Konzerte
mondiaL
Jobbörse Bern West
Oekumene-Mission-Entwicklung

MONDIAL

Wir bringen mehr Farbe ins Spiel

Aus alt wird neu: Nach 15 Jahren Café mondiaL wurde es endlich Zeit für einige Veränderungen. Mit Pinsel, Hammer, Wolle und einem Grafikprogramm wurde das neue Kleid für das Café gewoben. Das Logo des Cafés wurde von Grafikerin Paola Kobelt – welche auch die Konfirmationsmappen jeweils macht – neu gestaltet und ergänzt.

Das markante Blau und Grün dominieren nun das Erscheinungsbild. Für eine bessere Sichtbarkeit wurden der Schaukasten, die Glasfront, das Seitenfenster und das Offen-Geschlossen-Schild damit bestückt. Die Stricknadelgeklapper-Gruppe der Seniorenarbeiterin Christine Furer hat sich ins Zeug gelegt und Wimpelgirlanden gestrickt und gehäkelt. Diese zieren nun den Garten. Die Landschaftsgärtner haben derweil das Kies aufgefrischt, gejätet und neue Topfpflanzen gebracht, während im Innern die Maler der Wand einen neuen, weissen Anstrich verpasst haben.

Für mehr Gemütlichkeit haben die Schreiner eine Eckbank gezimmert. Neue Kissen laden zum Sitzen und Palavern ein. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ab dem 14. August 2018 ist die Sommerpause vorbei und das Café ist wieder geöffnet. Das mondiaLTeam freut sich über Ihren Besuch!




mondiaL

  Café, claro Laden, Info-Point und Ort der Begegnung - eine gemütliche Ambiance vis-à-vis vom Kirchturm Bethlehem lädt ein zum Verweilen.

Das Café, wie der Laden, bieten Ihnen Produkte aus gerechtem Handel zu fairen Preisen an. Das Sortiment des claro-Ladens reicht von hochwertigen Ölen über viele Kaffee- und Teesorten bis zu manchen Süssigkeiten und Artikeln des täglichen Bedarfs.



 
Angebote
Herrliche Tee- und Kaffeesorten
Feine Leckereien
Gratis Internetzugang
Div. Zeitungen und Publikationen
claro-Laden
Ansprechpersonen
Öffnungszeiten
Mo: geschlossen
Di - Do : 9 Uhr bis 17 Uhr
Fr: 9 Uhr bis 12 Uhr
Sa: 9 Uhr bis 15 Uhr
Schulferien: geschlossen!



 
Auch mit feine Snacks über den Mittag :-)
Di - Do, 12.00 - 13.30h + Sa, 11.30 - 14.00h